Sind um die Zeit noch welche Wach?

6 Antworten

Ich bin um diese Uhrzeit leider immer aktivsten und produktivsten. Was ich sehr verfluche, da ich um diese Uhrzeit viel lieber Schlafen würde und Tagsüber aktiver wäre. Aber egal was ich tue, ich kann nichts ändern.

Mein einziger Ausweg werden bald wahrscheinlich Schlaftabletten sein. Was ich eigentlich vermeiden wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa inzwischen ist es so spät jetzt brauch ich auch nicht mehr schlafen gehen XD

MikaYl17
Fragesteller

Fühl ich🤓

MikaYl17
Fragesteller
@Astroo62

Schlechte Angewohnheit geworden und zudem habe ich so einiges im Kopf, dass mich nicht schlafen lässt…

Astroo62  12.05.2024, 05:04
@MikaYl17

Ich hab paar Angelegenheiten die mir keine Ruhe lassen. Da bekomm ich leider nie viel Schlaf ab aber ich bin's inzwischen gewohnt..

Hey,ja da war ich noch und wieder wach und da👍

Nope. Schlafe, weil alle Polarlichter sehen und nur hier gibt's nichts zu sehen.

MikaYl17
Fragesteller

Bei mir war es gestern der fall

Yukachi  12.05.2024, 05:18
@MikaYl17

Das ist cool. Aus dem Grund ziehe ich bald um nach Finnland, dort ist die Aussicht noch besser.