Sind Tänzer bei Veranstaltungen dabei?

2 Antworten

Bei größeren Veranstaltungen sind sicherlich auch Tänzer dabei. Etwas arg merkwürdig, wenn der Sänger ganz alleine auf einer großen Bühne steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lia123498
Fragesteller

Ich meine bei Preisverleihungen. Auf Bühnen ist mir schon klar

Velbert2  16.02.2024, 19:01
@lia123498

Gerade bei Preisverleihungen, die auch noch im Fernsehen übertragen werden, sind sehr oft Tänzer dabei.

lia123498
Fragesteller
@Velbert2

Also nicht wenn der Sänger dort auftritt? Also sitzen die dann mit dem Sänger so an einem Tisch?

lia123498
Fragesteller
@Velbert2

ich glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden? Ich meinte wie z.b. bei den Grammys oder so, wenn besagter Sänger NICHT auftritt, sind die Tänzer dabei?

Kaum vorstellbar, dass ein Tänzer vertraglich Teilnahmen an Preisverleihungen zugesprochen bekommt. Das kann nur im Rahmen privater Zugeständnisse des Künstlers erfolgen wenn sowas möglich ist. Ob die Begleitband, Sänger oder Tänzer tatsächlich in einem Privatjet von Konzert zu Konzert geflogen werden, hängt von individuellen Abmachungen, logistischen Überlegungen und Kosten ab. Pauschal für alle Tänzer lässt sich das nicht beantworten.