Sind solche Bikinis erlaubt?

15 Antworten

da ich fast nur FKK mache habe ich aber zur Not auch Badekleidung. Natürlich würde ich das tragen. Auch finde ich erlaubt ist was gefällt und daher habe ich recht gewagte Bikinis

Glaube nicht und kann von vorne ja alles bedecken was so nicht ersichtlich ist. Wenn es der Dame gefällt warum nicht

Wäre sehr schade wenn es nicht erlaubt wäre. Ich schau so etwas sehr gerne auch wenn es dann eng unten würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Ein normaler String Bikini ^^

falls fkk nicht möglich sein sollte ziehe ich so ein Bikini an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch beßer wäre komplett nackt, nahtlose Bräune (Beßer wäre aber Sonnenschutz und blaß bleiben als schrumpelige Haut wie von einer alten Lederhandtasche mit 40) und keinen lästigen, naßen Stoff der am Körper klebt und man ist freier anhand seines Namens. FKK (Freikörperkultur) regelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!