Sind NFTs haram?

FrancisPicabia  02.01.2023, 22:10

Was ist ein NFT?

MonkeD123
Fragesteller

NFT bedeutet non fungiere Token, man braucht schon sehr viel Vorwissen um die Frage zu beantworten

3 Antworten

Da es eine Art von Aktien angesehen wird erstmal nicht haram aber wenn du weiß, dass dahinter haram Sachen stecken dann ja.

Wenn du es machst um Profit zu erlangen ja, den es ist Glückspiel im nachhinein.

wenn du nur das Produkt magst nein.

NFTs sind ganz unabhängig von irgendwelchen religiösen Aspekten schwachsinn und nichts als Abzocke. Ich würde meine Finger davon lassen wenn du nicht vorhast eine Menge Geld zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Post-Theist || Für Religionsfreiheit und Toleranz