Sind meine Antworten bei von mir gestellten Inkognito Frage trotzdem anonym?

3 Antworten

Ja, dort wird alles anonym angezeigt und niemand sieht dein PB + den Nutzernamen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, alles ist und bleibt inkognito.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Ja, das ist trotzdem anonym !

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)