Sind meine Angel Bites schief ?

4 Antworten

wann hast du sie dir stechen lassen? wenn das frisch gestochen wurde und du damit direkt zum Piercer gehst und mit ihm darüber sprichst dann kannst du Glück haben und es wird aus Kulanz gratis neu gestochen für den Fall das es wirklich schief sein sollte, was man natürlich ohne bilden und nichts hier jetzt nicht beantworten kann. müssen muss der Piercer es allerdings nicht, dazu hättest du das piercing direkt oder vielleicht noch am nächsten Tag reklamieren müssen.
es kann aber auch sein das es durch Schwellung, schmucklänge etc schief wirkt aber auf alle Fälle: geh nochmal ins Studio, lass den Piercer einen Blick drauf werfen und frag dann nach ob die es nachbessern würden wenn es schief ist, und warte damit nicht unnötig lang!

Lass das in ein paar Tagen, wo jede mögliche Schwellung hoffentlich abgeklungen sein sollte, nochmal von deinem Piercer kontrollieren.

Woher sollen wir das jetzt wissen? Frag das deinen Piercer oder geh zu jemanden der dich angucken kann!

Cookieunicorn23
Fragesteller

Höfflich sein kennen sie anscheinend nicht oder ? .. aber trotzdem danke für die nicht grade sehr hilfreiche Antwort ! ich kann jetzt schlecht mit meinem Piercer reden .. es ist Sonntag aber egal c:

schönen abend weiter hin Mr Tactless

verreisterNutzer  17.04.2016, 21:58
@Cookieunicorn23

Ich bin nicht hier um höflich zu sein, sondern um Fragen nach bestem Gewissen zu beantworten!

Und wenn du hier kein Bild von dir einstellst, dann musst du mit solch Antworten rechnen! Klar soweit? ;)

Naja, du hättest hier ein Bild hinzufügen müssen, um das beurteilen zu können. Ich würde es dir gerne sagen, aber wie ohne Bild? Kik habe ich auch nicht. Hatte selber mal Angelbites, deswegen könnt ich das denk' ich mal gut beurteilen. :)