Sind Mädchen im jungen Jahren (15-18) besonders oberflächlich im Gegensatz zu älteren?

6 Antworten

Da ist jede Frau unterschiedlich.

Ich würde aber vermuten, da man in dem Alter oft nach Bestätigung von Außen sucht, dass man natürlich die Optik des eigenen Partners wichtiger einstuft als in späteren Jahren, wenn die wichtigen Dinge im Leben in den Fokus rücken.

Das hat garnichts mit dem Alter zutun, sondern hängt von der Persönlichkeit des Mädchens ab. In jedem Alter gibt es solche und solche. Natürlich verändert sich ein Mädchen je reifer es wird und je mehr Erdahrungen es sammelt. Aber das hat nix mit Oberflächlichkeit zutun. Wer oberflächlich ist, wird es wohl auch bleiben.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt immer auf den Menschen selbst an.

Ich würde sogar behaupten das jünge eig weniger Oberflächlig im inneren sind, da sie noch nicht so viel erlebt haben.

Aber es liegt an jedem selbst.

Es kommt drauf an ich z.B bin 15 und garnicht oberflächlich aber natürlich git es auch unreifere in meinem alter das ist schade aber so ist es nunmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie die Reife ist würd ich sagen^^ es gibt Mädchen die mit 20 auch noch oberflächlich sind :)