Sind Mädchen die Ballermanns hören attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

4 Antworten

Nein

Also geistig sind die sicher nicht attraktiv. Hab mir kurz dieses "Dicht im Flieger" angeschaut. Das sind dann die Leute die während Corona anfing im Ausland am Flughafen festgehalten werden und weinen "Hohlt uns bitte hier raus". Weil sie ja auf alles gschiessen haben. Das sind die Momente wo man sich für seine Spezies schämt :-/

Also es geht ehr darum, ob frauen unattraktiv werden,weil sie solche Musik hören.

Nein

Da Ballermann Lieder meistens nicht freundliche texte über Frauen singen

Nein

Attraktivität kommt (in erster Linie) von der Optik und nicht irgendeinem Gedudel.