Sind Kondensstreifen bedenklich für die menschliche Gesundheit?

3 Antworten

Wieso sollten sie?

Das ist Wasserdampf. Nichts anderes als gewöhnliche Wolken.

Warum sollten Wasserdampf-Wolken in länglicher Form gefährlicher sein als ballförmig?

...nein! Es handelt sich um Wasserdampf. Bedenklicher ist das CO2, welches durch Flugverkehr emittiert wird...ist zwar auch nicht giftig, aber klimawirksam.

Man wuerde manchmal schon gerne mal einen blauen Himmel sehen. Das kann schon aufs Gemuet schlagen.

allocigar78  11.05.2024, 19:29

Wieder mal nach dem ideologischen Motto "wenn man ein Haar in der Suppe suchen will findet man auch eines"