Sind Inder euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein /m 60%
Nein /w 34%
Ja /m 6%
Ja /w 0%

6 Antworten

Nein /m

Nein, nicht wirklich. Auf charakterlicher Ebene kenne ich niemanden und vom Aussehen her kenne ich eigentlich nur welche aus Bollywood 😅

Ja /m

An sich wäre ich an indischen Frauen interessiert.
Handelt es sich aber um eine Tochter einer etwas angesehener Familie, oder reichere Leute ist in der Regel auch strenge Erziehung und höchste Vorsicht geboten, wenn es sich um Männer handelt die an die Tochter ran wollen.

Es ist schwierig, oft muss man sich erst den Eltern beweisen bevor man den Segen bekommt der oft noch eine große Rolle spielt.

Daher wird es wohl nichts mit indischen Frauen.

Ich hätte wohl mehr Chance gehabt Yumi in Nordkorea zu einer längeren Beziehung zu bekommen, trotz der Umstände.

Nein /m

Auch wenn man dazu sagen muss, dass nicht jede/-r Inder/-in so aussieht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein /m

Optisch nicht, Charakterlich haben zumindest all meine Arbeitskollegen die bete Gastfreundschaft die ich je erfahren habe.

Es gibt viele sehr schöne indische Frauen, aber die Männer sind zum Abgewöhnen.

jalvi  02.05.2024, 09:30

Sehe ich auch so