Sind in einem Zug immer Mitarbeiter da?

3 Antworten

Zugpersonal ist irgendwo im Zug

Wende dich vertrauensvoll an deine Mitreisenden, die können das Zugpersonal verständigen.

Alternativ kannst du dir von jedem EVU das du nutzt (Beispiel Metronom) die Kontaktdaten speichern, die wissen auch wie sie ihr Personal erreichen.

Rufe den Notruf an wenn es dir schlecht geht, die Telefonnummer ist die 112. Oder bitte andere Mitfahrer um Hilfe.

Wenn dir schlecht wird, ist vor allem die Nähe zur Toilette wichtig. Ich weiß nicht, ob dir ein Mitarbeiter helfen kann, außer dir vielleicht eine Tüte zu bringen. Wenn du jemanden vorbeigehen siehst, dann sprich ihn an.