Sind grosse Frauen schöner als kleine?

2 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Für mich sind größere Männer attraktiver, weil ich selber nicht ganz klein bin. Aber grundsätzlich muss es doch einfach zusammenpassen und der Größenunterschied sollte vielleicht nicht zu groß sein. Allein die Größe hat in meinen Augen aber nichts mit "schöner" zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Körpergröße ist doch das Letzte, was mich interessiert. Es gibt sooo viele Dinge, die tausendmal wichtiger sind, wie zum Beispiel der Inhalt des Gehirns 🧠. Ich mag schlaue Menschen 🥰

LG 😊