• Grundsätzlich sollte man Beziehungen möglichst so beenden, dass man hinterher friedlich auseinander geht.
  • Dies beinhaltet, dass die Front ganz strikt geklärt sind.
  • Kommt eine neue Partner*in in das Leben muss klar sein, dass dies nun die Partner*in ist..
  • Sollten beide Partner*innen noch freundschaftlich Verbunden sein, muss klar sein, dass es rein freundschaftlich ist und dass hier kein Eifersuchts und Bespitzelmodus angebracht ist

Eine Ex-Freund*in ist nur dann eine RED FLAG wenn sie die neue Beziehung nicht respektiert

nein, ex freunde sind teil des lebens und man hat sich mal geliebt. dass ein freundschaftlicher kontakt zurück bleiben kann ist normal. ich bin mit zwei meiner ex freundinnin noch gut befreundet bis heute und egal wer meine zukünftige freundin wird, muss das akzeptieren.

Ich brauche dafür kein Video mir anzuschauen. Wenn bei dir der Bodycount hochgeht, geht er bei einer Frau oder einem Mann (je nach Vorliebe) auch hoch. Heißt wenn du mit 10.000 Frauen geschlafen hast, geht auch dein Bodycount um 10.000 hoch und der von 10.000 Frauen nur um jeweils 1. Scheiß auf den Bodycount. Wusstest du eigentlich, dass der Bodycount in Amerika dafür steht wie viele Menschen du getötet hast? Das ist der Ursprung von dem Begriff "Bodycount".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was fragst du mich?