Sind diese Nike TN echt oder fake?

Nike  - (Mode, Schuhe, Nike) Nike  - (Mode, Schuhe, Nike) Nike  - (Mode, Schuhe, Nike) Nike  - (Mode, Schuhe, Nike)

4 Antworten

Original. Die Angaben auf dem Innenlabel (Stylenummer, Factorycode und Produktionszeitraum der Charge, aus der der Schuh stammt) sind stimmig.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Schuhe kein Replika sind! Es ist allerdings schwer zu sagen, da man die Schuhe nicht wirklich gut sieht auf den Bildern :)

Sind Fake, erkennt man an der Box

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig, diese Fotos sind nicht sonderlich detailreich, rein von diesen Bildern sieht die Qualität recht ordentlich aus. Sie müssten Bilder von den Nähten, von den Übergängen etc. machen, damit man hier eine eindeutige Aussage treffen kann.