Sind diese Blutwerte okay? Oder was auffälliges?

4 Antworten

Warte auf das aufklärende Gespräch bei Deinem Arzt und mach Dich nicht vorher verrückt.

Ist doch ein gutes Blutbild. Bei Cholesterin solltest du aber aufpassen. Ist schon Grenzwerten bei dir.

Die Sollwerte stehen doch da. Worin liegt dein Problem diese mit deinen Werten zu vergleichen? Es ist sogar eine Graphik vorhanden, auf der du ablesen kannst, wo deine Werte innerhalb der Normbereiche liegen.

Dass deine Cholestirinwerte zu hoch sind, steht auch da.

Bzw könnte man eine Krankheit haben oder Krebs oder sowas wenn die Werte alle okay sind ?

Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliiian1994
Fragesteller

Was genau war bei dir ? Das du sagst eigene Erfahrung ?

ronnyarmin  01.11.2021, 09:30
@Juliiian1994

Eigene Erfahrung hinsichtlich der Werte bezieht sich darauf, dass ich den Ausdruck gelesen haben.

Eigene Erfahrung hinsichtlich möglicher Krankheiten beruht auf der Aussage meines Hausarztes.

hab erst Termin in einer Woche zur Besprechung.

Dann warte bitte den Termin zur Besprechung ab. Vermutungen helfen dir nicht und Krebs kann man nicht durch normale Blutabnahmen feststellen, dafür müssen spezielle Blutuntersuchungen gemacht werden. Wenn bei dir kein Verdacht besteht, hat dein Arzt die Werte auch nicht bestimmen lassen.