Sind das DIE Hits - 90s oder 80s?

4 Antworten

Wenn du ABBA Hits der 90er willst dann sind es die Cover von Erasure und den a Teens aber basierend auf den Hits der 70er bis Mitte der 80er richtig 90er ist der ganze eurodance von den diversen Künstlern der bis Anfang Mitte der 00er ging oder deutsche Musik von Reim und co

Er könnte sich ja die Playlists, die es schon öffentlich gibt, anhören und daraus welche in seine eigene rüberziehen.

DomainDominik
Fragesteller

Das ding ist es soll eine Geburtstags Überraschung sein haha

Also das ABBA-Lied "Gimme gimme..." erschien bereits 1979 und ist somit kein Lied aus den 90igern.

Bekannte Lieder aus den 90igern sind:

Oasis "Wonderwall"

Spice Girls "Wannabe"

Nirvana "Smells Like Teen Spirit"

No Doubt "Don't Speak"

ABBA ist eher 70er, vielleicht Anfang 80er