Sind CK Unterhosen bei der heutigen Jugend normal?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 34%
Andere Antwort 3%

7 Antworten

Ja

joa kann man schon sagen

ziemlich jeder junge hat paar CK boxershorts

sehen ja auch sehr nice aus

vor allem bein schwimmen unter der badehose sind die echt bequem und ist nice wenn man die oben bei der badehose etwas rausschauen lässt

mach ich auch immer so und die frauen findens geil😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche tragen diese Unterhosen, auf denen "Klein" steht. Da weiß man direkt, was man erwarten kann :P

Selbst habe ich keine, da mir der Stoffmix nicht passt. Unter 8% Elasthan-Anteil sind die "Retroshorts" dann morgens eng und nachmittags eher Boxershorts.

Nein

Was heisst schon normal? Das ist lediglich eine Werbung die die Jungen zu diesem Unsinn verführt. Da gibts Nichts Aussergewöhnliches, auch diese Unterhosen kosten nur 20 Cents in Vietnam nach der Fabrikation wie alle Anderen auch.

Ja

Also ich habe fast nur Calvin Klein Unterhosen, würde aber trotzdem sagen, dass sie nicht "normal" sind. Sie sind schon verbreitet, aber deutlich weniger als die Hälfte der Jungs tragen sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
Nein

Nein finde ich nicht.