sind calisthenics gut?

Ich wollte einfach nur wissen, ob ich es machen soll oder nicht und nicht ob ich es (kann) denn das war überhaupt nicht die Frage! und das wäre nicht euer Problem, sondern mein Problem! Echt unglaublich, was für Leute auf Gutefrage unterwegs sind, ab in die Tonne mit euch, sowas braucht niemand!

3 Antworten

Hey derosterhase10!

Eine sehr gute Frage, JA CALISTHENICS sind gut für den Körper, sehr gut um genau zu sein. Diese Übung ist wirklich effektiv, dass weiß ich, weil ich einen guten Freund habe der Calisthenics kontinuierlich macht und er hat auch einen Youtube Kanal, falls du dir das mal anschauen willst.

Sein Name ist Mikoto Zanshin und er ist wirklich gut.

Du kannst auch noch weitere Beispiele von Calisthenics bei Andrea Larosa auf Youtube anschauen. Er zeigt die Übungen sehr gut.

Viel Spaß und pass auf dich auf! ^^.

Liebe Grüße Irmagobbie795!

derosterhase10
Fragesteller

Danke, nur das wollte ich wissen, meine Güte.. da kommen irgendwelche Leute und sagen mir, das ich nichts kann.. Ich wiege eben nur 50Kg und bei so einer Übung muss man sein eigenes Gewicht tragen können und das kann ich, also kann ich auch die Übung, meine Güte..

Irmagobbie795  03.08.2021, 23:00
@derosterhase10

XD. Ja das ist GuteFrage leider nunmal.

Manchmal erwischt man Gute und manchmal eben nicht.

Freut mich dass ich dir helfen konnte.

Niemals die Disziplin verlieren! ;-) .

derosterhase10
Fragesteller
@Irmagobbie795

Alles gut, wenn Leute sagen, das ich nichts kann, motiviert mich das nur noch mehr nicht aufzugeben. Und ich schaue mal auf dem Youtube Kanal nach, danke.

Schönen Abend noch

Irmagobbie795  03.08.2021, 23:06
@derosterhase10

Mich auch.

Die Hater machen mich geiler auf den Erfolg. XD.

Mach das, die beiden jungen Herren sind wirklich sehr ambitioniert und auch weise. Ich sag es wie es ist. ^^.

Dankeschön, ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

Unwichtigok  08.08.2021, 02:19

Ehre. Hätte nicht gedacht dich hier zu finden😅 Brauchst du nen boost?

Irmagobbie795  08.08.2021, 02:34
@Unwichtigok

LMAO. Du hast es gesehen...XD.

Nein danke ich brauche keinen Boost, ich will nur einen Freund helfen seinen Traum zu erfüllen. Das ist alles. :-) ...

Nennt sich Front Lever. Ist halt ne gute Core Übung

Das musst erstmal schaffen. Wenn du dich fragst, ob das eine gute Übung ist hast du wahrscheinlich keine Ahnung, wie verdammt schwer diese Sachen sind

aber ja ist gut

derosterhase10
Fragesteller

Anscheind hast du keine Ahnung, was ich kann. Mit 50 Kg Körpergewicht und fit sein kann man alles :)

Anscheind darf man hier auch nichts fragen, cool. Wie toxisch die Gutefrage Community ist

zLyrexy  03.08.2021, 22:48
@derosterhase10

Kann ich so nicht unterschreiben.
sllein die Frage, was Proteine beinhaltet und wie man einen Sixpack bekommt zeigt, dass du weniger Ahnung hast als du denkst.

derosterhase10
Fragesteller
@zLyrexy

Du tust mir schon wieder mal ganz leid.. Erstens habe ich nie behauptet, das ich Ahnung habe wtf.. ich trainiere erst seit 2 Wochen. Doch du hast es so interpretiert, als würde ich die Dinge nicht schaffen, was ist los mit dir? Ich bin weder Magersüchtig, noch bin ich fett. Nur weil ich fitter als du bin, brauchst du nicht deine Frust rauszulassen. Nerv woanders du Zirkus Clown. Ich habe lediglich gefragt, ob die Übung gut ist. Ich habe mich davor noch nie mit Fitness beschäftigt, trotzdem war ich schon immer fit. Man ist nicht nur mit Sport fit, mein Süßer.

Aber ist schon krass, das du durch 2 Fragen eine komplette Geschichte von mir bauen kannst. Der typische Vorurteiler am Start

zLyrexy  03.08.2021, 22:52
@derosterhase10

Du trainierst erst seit 2 Wochen und machst hier einen auf Chris Heria, dass da irgendein Hinterwäldler ankommt und erzählt wie fit er mit 50kg ist…komm träum weiter. Wie gesagt die Übungen von oben brauchen oft Jahre Erfahrung

derosterhase10
Fragesteller
@zLyrexy

Wo mache ich ein auf Chris heria oh man junge... troll woanders rum... ich kann dich nicht ernstnehmen, du Witz. Echt peinlich sowas..

Wie soll sowas Jahre Erfahrung bringen, wenn ich 50 Kg wiege und mein eigenes Gewicht tragen kann? Willst du mich verarschen? Ich habe ähnliche Übungen schon mal gemacht und habe nie behauptet, das ich krass bin du verdammter Witz

Komm nach Düsseldorf und babel nicht soviel um den heissen brei, ich lass mir so ein Mist nicht gefallen