Sind Balkan-Menschen breiter und größer gebaut? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 27%
Hmmmmm 9%

2 Antworten

Nein

Aber schöner als die Westlinge. Groß sind die Jugos und Albos wirklich, aber noch Größer sind die Menschen aus Schweden und den Niederlanden.

Stark sind sie oft, weil die Männer männlicher sind. Konstantinos Argiros gehört zum Beispiel zu den schönen❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Griechenland & mein Freund ist Grieche🇬🇷
Nein

Hab nicht das Gefühl was ich breiter gebaut bin..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Albaner kenne mich dort aus 🇦🇱