sind assi sendungen(mitten im leben,familie im brennpunkt....)echt oder unecht?

Assi-sendungen - (Freizeit, echt, unecht)

19 Antworten

Das sind erfundene scripted Reality Docus, die von mäßig begabten (Laien)Schauspielern nach einem primitiven Drehbuch unter ***** Regisseuren dem Publikum vorgesetzt werden, damit sich die Zuschauer aufregen können :-)

Hier gibt's Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality

Das in diesen Sendungen ist alles nur gespielt (sieht man ja schon an den "unechten" Handlungen der "Schauspieler") .. Klar gibt es bestimmt einige, die wirklich so sind, aber das kann man wirklich überhaupt nicht verallgemeinern..

Also meistens ist es eine echte Story... aber es spielen einfach nicht die echten personen lg :D

Gespielt.

Meinst Du wirklich, "rein zufällig" ist da immer ein Kamerateam vor Ort und kann so die '"'besten" Szenen einfangen?

Das sind sogen. "Script-Soaps", es gibt also ein Drehbuch.

Matjes1703  01.01.2013, 20:08

Die Kamerateams von RTL sind überall, ÜBERALL!

Und KEINER kann sie sehen! Das ist das Erfolgsgeheimnis von RTL

Wie sonst könnten solche Aufnahmen entstehen?!

turalo  01.01.2013, 20:10
@Matjes1703

Der Volksmund sagt: "Jeden Morgen wacht ein Dummer auf". Die bewerben sich dann bei RTL. Hauptsache, man ist mal im Fernsehen....... ;-)

Ich glaub gespielt, haha! Irgendwo hab ich mal nach der Sendung gelesen: '' alle Personen sind frei erfunden" , oderso. :) :) :)