Sind alle BTS Member verheiratet und haben sogar Kinder?

7 Antworten

Ich denke mal, dass das fake ist.

Hoseok hat in einen seiner letzten V Lives gesagt, dass er dieses Jahr gerne seine besondere Person finden würde. Klang nicht so, als hätte er diese Person schon gefunden.

Kann natürlich sein, dass manche der Member schon in einer Beziehung sind, aber es geheim halten. Aber vielleicht sind sie auch immer noch alle Single.

Ich wünsche Ihnen einfach nur Glück und hoffe auch, dass ARMY's die Jungs weiterhin unterstützen werden, auch, wenn sie eventuell schon verheiratet sind.

Nicht immer alles glauben, was im Netz steht!

Selbst wenn es wahr sein könnte, kann man sich bei besonders diesen Quellen nie sicher sein.

Mal ganz abgesehen davon, dass es sehr unglaubwürdig scheint, wäre es doch traurig oder?

Nicht, weil sie bereits vergeben sein, sondern weil sie es so sehr verbergen müssten :)

RMBias
Fragesteller

ich hab mich halt nur gewundert warum anonymous sowas schreiben würde 😂

GiornoGiovanna  05.06.2020, 01:33
@RMBias

Anonymous ist eine Gruppe im Internet, dessen Mitglieder nicht fest sind. Wenn du gute Hacker-Fähigkeiten hast und sagst, du unterstützt ihre Taten, könntest du von dir selbst auch behaupten du seist ein Mitglied von Anonymous.

D.h. wenn ein von sich selbst ernannten "Mitglied" etwas behauptet, muss nicht die ganze Organisation dahinterstehen.

Demnach könnte es auch gut möglich sein, dass dieses Mitglied in dem Fall ein Hater ist, der einfach nur will, dass BTS in irgendeinen Skandal fällt.

Natürlich ist das auch nur eine Spekulation, aber ja sobald nichts offizielles kommt, solltest du dir keinen Kopf drum machen :)

Wir können es nicht wissen, da nichts bekannt ist oder bestätigt wurde. Nicht anhand wegen diesem Post sage ich es, aber es könnte auch stimmen, es muss aber nicht, denn es ist nicht unrealistisch. Alle BTS Member sind in ihren Zwanzigern, ist es undenkbar, dass sie vergeben oder verheiratet sind, möglicherweise ein Kind haben? Nein.

Ein Beispiel wäre da Chen von EXO, die Fams wussten nicht, dass er eine Verlobte hat, die sogar schwanger war, das würde nur bekannt gegeben, als er mental bereit war.

Glaube solchen Posts nichts, solange nichts von BigHit oder den Member selbst was kommt.

Glaub nicht an die die sowas dummes posten das stimmt nämlich überhaupt nicht. Ne keiner der Jungs ist weder verheiratet, noch haben sie Kinder alle sind noch Single.

LG

Knovieh  05.06.2020, 01:22

Und das weißt du so genau, weil...?

alexapjm  05.06.2020, 01:23

Und woher willst du wissen ob sie single sind?? BTS dürfen daten, es muss nur geheim bleiben.

Beim Exo Member Chen hat auch jeder gedacht er sei single, und dann auf einmal kam raus dass er verheiratet ist, und ein Baby erwartet

PlasmaKakao  05.06.2020, 01:35

Woher willst du wissen das die single sind?

xxJoorinxx  05.06.2020, 01:38
@PlasmaKakao

Es könnte doch sein das sie vielleicht noch Single sind? Was ist jetzt daran so schlimm das ich das so geschrieben habe?

alexapjm  05.06.2020, 01:45
@xxJoorinxx

dann solltest du hier aber keine falschen infos verbreiten und lieber schreiben “ICH DENKE sie sind single”. denn so wie du das formuliert ist, klingt es so als wäre es ein bewiesener fakt, was aber nicht stimmt ^^

Ich glaube nicht das dies Stimmt ich bin mir sicher das sie das sonst bekannt gegeben hätten aber auch wenn es war wäre würde ich sie alle weiterhin supporten und mich riesig für ie freuen aber wie gesagt ich glaube nicht wirklich das dies wahr sein sollte

RMBias
Fragesteller

natürlich währe ich weiter ein army und würde sie auch weiter supporten aber ich hab mich gewundert das anonymous sowas schreiben würde 😂🤷‍♀️