Sims 3 nach dem Studium: wie kommt man Nach Hause?

2 Antworten

einfach handy zücken und nach hause gehn anrufen....nach einer zeit gehen die aber von alleine...dauert etwas...ich denk die haben wie in sims 2 2 tage zeit den kampus zu verlassen

wenn das Semester zuende ist, geht der Sim eigentlich von alleine Nachhause. Wenn du dein Handy nimmst gehts aber auch .Wenn du zwei Semester studierst bist du doppelt so lange an der Uni. Am Ende geht der Sim aber auch hier, alleine und automatisch nach Hause.

Viel Glück