Silber oder Goldschmuck?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Silber/ Titan/ Schwarz 62%
Anderes 31%
Gold/ Roségold 8%

8 Antworten

Silber/ Titan/ Schwarz

Ich trage aktuell nur silbriges Titan, bin mir auch gar nicht sicher, ob Gold zu meinem Hauttyp passen würde... Und um umzustellen müsste ich ne ganze Stange Geld in die Hand nehmen 😅 Aber an anderen gefällt mir Gold auch sehr gut, wirkt warm und sanfter.

soeinmisthier
Fragesteller

Ja, dass mit dem Geld ist so ne Sache🙈 Sonst hätte ich es wahrscheinlich auch mal alles auf Gold oder alles auf Silber umgestellt:)

Silber/ Titan/ Schwarz

Ich bin auf Silberschmuck umgestiegen und mag diesen auch am liebsten.

Goldschmuck finde ich aber auch sehr schön.

Von beiden Sorten bin ich komplett ausgerüstet.

Gold/ Roségold

Mal abgesehen vom Geld...ich mag auf jeden Fall Gold oder Roségold am liebsten! Ich finde es sieht einfach am besten aus

Silber/ Titan/ Schwarz

Das hängt total von der Hautfarbe bzw dem hautton ab. Personen mit kühlem hautton steht meistens silber besser und Personen mit wärmerem hautton meist Gold. Mir steht Silber besser.

Knuffel12  08.05.2024, 08:20

Gibt aber auch Menschen denen steht beides. Keine Ahnung warum

Silber/ Titan/ Schwarz

Silber finde ich an mir selber schöner, unabhängig vom Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung