Sieht das Bild aus als wäre das mit einer alten Kamera gemacht worden oder eher mit filter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Handy mit Filter 87%
Alte kamera 13%

2 Antworten

Alte kamera

Hallo FelixPYRO763,

sicher kann das mit einer alten Kamera gemacht worden sein, das "Rauschen" kann vom Filmmaterial oder den Einstellungen kommen, möglich wäre aber auch, dass ein kleines (schlechtes) Bild vergrößert wurde!

Möglich, dass die heutige Handygeneration das anders sieht, weil sie von den damaligen Möglichkeiten nichts mehr weiß!

Handy mit Filter

Keine alte Kamera kann so ein Bild machen. Da müsste man den Film schon extra (und teuer) präparieren oder Jahrzehnte lang schlecht lagern, damit das Ergebnis so grottenschlecht aussieht.