Sie wollte Schwanzbilder und jetzt findet sie es komisch?

3 Antworten

Es fehlt Kontext (wie ihr zueinander steht). Vll ist es ihr peinlich, vll hat sie Angst du willst was von ihr / das die Freundschaft weg ist, vll gefällt ihr das Bild nicht.

Sie war einfach neugierig, und als die Neugier befriedigt war, wurde es uninteressant. Vielleicht ist auch ein bisschen Scham dabei, den Wunsch überhaupt ausgesprochen zu haben.

Nur die Erkundung in Reallife ist wirklich erotisch.

Straightguy0130
Fragesteller

Ist mir bewusst. Sie hat mich nur nach nem Bild gefragt Also hab ich einfach geschick

luibrand  24.12.2022, 07:00
@Straightguy0130

Und jetzt bist Du enttäuscht, dass sie nicht hellauf begeistert ist. Kinderkram.

Straightguy0130
Fragesteller
@luibrand

Nein bin ich nicht ich check nur nicht warum sie damit 4 Monate später kommt