Sie schickt kein Herz zurück hat sie noch Interesse?

8 Antworten

Ein Mädchen muss nicht immer mit einem Herzchen ausdrücken, dass sie auf einen steht.

Ich habe fast eine Tschechin geklärt und sie zeigt ihre Interesse immer ganz anders.

Ob mit GIFs, Memes oder sonst was.

Edit:

Falls ihr wirklich länger schreibt und euch einigermaßen gut kennt und du was mit ihr haben willst, dann mache es ihr klar.

Wenn ein Mädel mir nicht zeigt, was sie will, dann zeige ich ihr direkt, was ich von ihr will.

Bei mir gibt es ❤❤❤.

🌜🌠🌛heisst für mich: Schlafe gut. Immerhin ist eine Sternschnuppe dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hat nichts zu bedeuten. Sie hat ja Smileys geschickt, es muss kein Herz sein. Finde ich persönlich auch zu kitschig.

Generell würde ich nem Herzen auf whatsapp nicht so viel Bedeutung schenken und wenn ihr eh nur gute Freunde seid...

Ihr seid gute Freunde da wird sie nicht mehr Interesse haben aber da hätte die wenigstens das hab dich lieb erwidern können