side character in meinem eigenen Leben?

1 Antwort

Aber warum habe ich trotzdem so wenig Sozialkontakte und stehe nur am Rand?

Weil du dich Eigenständig an den Rand stellst.

Du möchtest nicht, dass es in deinem Leben nur um andere geht? Dann sorg doch dafür, dass es um DICH geht. Komm aus dir raus, geh ggf. auf Leute zu. Schreib dich in irgendwelche Kurse ein, die dich schon immer Interessiert haben oder melde dich in irgendwelchen Foren an, in denen du Spaß haben könntest.

Such dir ein Hobby und eröffne dir die Möglichkeit mehr Gleichgesinnte zu finden.

Wie gesagt... es liegt an dir dein Leben zu füllen. Das musst du dann halt in die hand nehmen.

kevinislost
Fragesteller

danke:> ich werde es versuchen, aber ich glaub, es klingt leichter als es ist