Shure SM7B made in China?

3 Antworten

Hallo,

das Produkt ist nicht fake oder ähnliches das Material das genutzt wurde um dein Produkt zu erstellen ist lediglich aus China importiert worden. Es ist meist einfacher eine Ware in China produzieren zu lassen das die Kosten sehr niedrig sind. Deine Ware ist sehr wahrscheinlich original nur wo anders Produziert. Falls dies nicht deine Frage beantworte melde dich gerne!

Woher ich das weiß:Recherche

Kobikobyt01
Fragesteller

Deine Antwort hat meine Frage beantwortet. Danke. Ich war mir unsicher, weil es hier um viel Geld geht.

mfg

Bei Thomann ist sowas ausgeschlossen. Es gibt von vielen Geräten verschiedene Chargen, die eben aus verschiedenen Gründen in unterschiedlichen Werken gebaut werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

da könnte man Jürgen Schwörer von Shure mal fragen. Der ist auch im Musiker Board unterwegs

Anfrage stellen an Shure Deutschland

Da sollte ja eine Serien Nr. vorhanden sein bei dem relativ hohen Preis

Kobikobyt01
Fragesteller

danke, ich probiers mal