SHEIN Paket kann man nicht verfolgen?

4 Antworten

Ja, das ist definitiv normal wenn du gerade mal vor einer Stunde bestellt hast...

AyesCrystal
Fragesteller

Normalerweise steht da immer direkt sowas wie „Bestellung erfolgreich bezahlt“ oder so in der Art

Hallo ich habe das selbe Problem , bei mir steht es schon über 24 Stunden dort . Hatte sich bei dir nach einer gewissen Zeit was getan ?

LG

AyesCrystal
Fragesteller

Heyy, ja es hat sich erst nach 3-4 Tagen aktualisiert, du musst geduldig sein!^^

Ich habe das selbe Problem gerade,

wann hat sich das bei dir aktualisiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Experte Margita1881 bestätigt

Du willst also ein Paket verfolgen, dass SHEIN noch garnicht losgeschickt hat ?

Hmm, ich würde auch gerne ne Wurst Essen, aber sie liegt noch im Geschäft...

AyesCrystal
Fragesteller

Normalerweise steht da immer direkt sowas wie „Bestellung erfolgreich bezahlt“ oder so in der Art

clownfish803  02.02.2024, 10:38
@AyesCrystal

Wenn es in Bearbeitung ist, heißt dass, das es bezahlt wurde, den ansonsten würden die deine Bestellung nicht weiter verarbeiten!

clownfish803  02.02.2024, 10:47
@AyesCrystal

SACHMAL! Du kannst denen auch ins Büro hopsen, und da den Tisch kaputt hauen, aber das wird wohl nicht viel mehr bringen. Also ja, schalt mal deinen Kopf ein, und verwende den normalen Menschenverstand!!