Serien?

5 Antworten

Neben "Breaking Bad" auf jeden Fall die nachfolgende Serie "Better call Saul"

Dann wären da noch:

  • Fargo
  • Real Humans
  • Why Women kill
  • Escape at Dannemora
  • Mary kills People
  • Stranger Things
  • Tom Clancy's Jack Ryan

The Shield - Gesetz der Gewalt" und "24" sind schon älter, aber beide unglaublich spannend

>>> Ash vs. Evil Dead <<<

https://youtu.be/-Yq3jeOmxSk?si=89DBLMAeeNDSxWFN

Die lässt dich allerdings nur verzweifeln, weil sie dich mit einem massiven Cliffhanger zurück lässt!

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
  • the walking dead
  • prison break
  • tvd
  • gossip girl
  • pll
  • modern family
  • s.w.a.t.
  • bridgerton
  • suits
  • young sheldon
  • dead to me
  • anne with an e
  • haus des geldes

mehr fallen mir grad nd ein

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix- Suchti

In dieser Richtung gab es für mich Ozark, Squid Game und Die Brücke

Ich würde dir Breaking Bad empfehlen falls du das nicht gesehen hast.