Septum neu stechen lassen?

3 Antworten

So einen Unfug hab ich noch nie gehört.

Das einzige was passieren kann wäre dass das gewebe an genau der einstichstelle vernarbt ist und man 1mm wandern muss. Aber wenn es so frisch war und nicht entzündet wird das unproblematisch und schnell zusammengewachsen sein und nicht so viel Nabengewebe gebildet haben. Wo sollte denn auf einmal ein neuer Knorpel herkommen😂😂

An deiner Stelle würde ich mir nen kompetenteren Piercer suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Das hab ich echt noch nie gehört. Ich hatte jetzt schon drei mal ein septum und es hat immer geklappt. Da wächst auch nicht plötzlich ein Knorpel, die Haut zieht sich halt einfach zusammen. Suche dir am besten einen anderen piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Was ist das denn für ein Märchen? Knorpel wächst nicht plötzlich einfach mal so...

Such dir einen besseren Piercer :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,