Selbst aufgenommene MC verschenken gute Idee?

4 Antworten

Von Experten DonCredo und UnterhaltungNRW bestätigt

Ich finde das eine schöne Idee, wenn ein entsprechendes Abspielgerät vorhanden ist.

Ein Grund zur Eifersucht wäre das für mich noch lange nicht, solange Du nicht noch rote Rosen dabeipackst.

Ich schätze das kommt ein wenig darauf an was auf dieser Kassette ist wenn diese Kassette vollgestopft ist mit liebeslieder oder du bist so geil über ihn singst dann könnte das eventuell blöd rüberkommen

Wenn es einfach nur eine zusammenspielung von Lieder ist oder sowas sehe ich da kein Problem es kommt natürlich auch ein wenig darauf an in welchem zuständig diese Beziehung ist

Das ist ein schönes Geschenk! Sofern der beschenkte eine entsprechende Abspielvorrichtung besitzt.

Musikdateien verschicken oder auf irgendeinen Datenhträger schmeißen kann jeder schnell.

Ein Mixtape ist aber aufwändiger und dadurch oft liebevoller, weil du die Songs in Echtzeit abspielen und aufnehmen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Finde ich eine tolle Idee, sofern er eine Möglichkeit hat die Kassette abzuspielen. Ist ja heute nicht mehr so wie vor 30 Jahren, dass jeder Mensch einen Kassettenrecorder besitzt, sowas ist mittlerweile eine Rarität.