Seit wann ist xavi alonso Trainer von Bayer Leverkusen und wird er nächste Saison wo anders hingehen?

2 Antworten

Ich hoffe doch und gehe davon aus ihn nächste Saison in Liverpool zu sehen. Ich würde mich freuen und er garantiert auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Er ist dort Trainer seit dem 5.10.2022 und hat Vertrag bis zum 30.6.2026. Da einige Topclubs an ihm interessiert sind ist eine Chance das das er geht, wobei Rolfes sagt dass er bleibt

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler