Seid ihr mit eurem Leben, so wie es ist, glücklich?

15 Antworten

Nein, nicht wirklich.

Elternhaus = 10/10. Zufrieden.

Aussehen = Eigentlich auch 10/10.. sehr zufrieden.

Freundeskreis bricht auseinander.. gut, man wird die richtigen schon noch finden.

Liebesleben = null existent. Auch okay, kommt irgendwann.

Gesundheitlich… 2/10.. bin ziemlich am Sack körperlich als auch mental.

Versuche alles, um es zu ändern.

Hiii,

Ja,insgesamt bin ich schon recht zufrieden,aber gibt trotzdem Dinge,die besser sein könnten.🤭🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Momentan ist ein wenig der Wurm drin.

Legt sich aber auch wieder.

Geht immer weiter und man sollte mit dem zufrieden sein was man hat oder was ändern

Inmoment nicht so richtig. Es wird aber hoffentlich besser.