Seit ihr Introvertiert oder extrovertiert?

9 Antworten

Verhalte mich, wenn ich allein oft extrovertiert, aber in privatem/gesellschaftlichem Rahmen, bin ich eher introvertiert. Habs am liebsten, wenn mich jemand vollquatscht, da kann ich abschalten.

Ich bin ein sehr offener Mensch. Ich habe kein Problem damit auf Menschen zu zu gehen und auch nichr vor andren zu reden. Mit Freundschaften pflegen habe ich trotzdem meine Schwierigkeiten, da ich dafür einfach keine Nerven habe. Ich habe einen besten Freund und das seit 21 Jahren und meinen Partner seit 6 Jahren. ( Eltern und Schwester auch klar) aber das reicht mir auch.

Beste Freunde hat man nur 1-2

Die besten Freunde sind Mutter Vater

Die sind immer da wenn du Hilfe brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich überall aus

Ich habe keine Ahnung was ich bin, denn ich kann mich zurücknehmen oder auch im Mittelpunkt stehen- das eine ist so gut wie das andere.

Das ist bei mir zu 100 % auch so. Es ist eine soziale Phobie, die durch Enttäuschungen hervorgerufen wurden. Vielleicht könnte dir eine Psychotherapie helfen ? ? ?