Seid ihr Früh- oder Spätaufsteher?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Spätaufsteher (zwischen 8:00 und 12:00 Uhr) 51%
Frühaufsteher (zwischen 4:00 und 7:00 Uhr) 36%
Anderes 13%

33 Antworten

Spätaufsteher (zwischen 8:00 und 12:00 Uhr)

Hiii mein Schatz,💋😘😍💖

ich bin am Wochenende eindeutig eine Spätaufsteherin.Schlafe da manchmal sogar bis halb 11 oder so,wie zb. heute.🤣🤣❤🥰💋😘

Ganz ganz liebe Grüße,deine süße❤😍💖💋🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabi180807
Fragesteller

Cool. Ich schlafe meistens am Wochenende bis 09:30 Uhr 🤣🤣👍🏼🤗🤗😍😘💖🥰😍❤️💋😘

Anderes

Ich bin eigentlich eine ziemliche Langschläferin, aber auch Hundehalterin. Meine Hündin schläft zwar zum Glück auch gerne länger, muss aber irgendwann raus. Da kommt es aber auch darauf an, wann wir die letzte Runde gegangen sind. Bei heißen Temperaturen klingelt mein Wecker spätestens um 6, weil wir die große Runde früh gehen müssen, weil es tagsüber zu warm ist. (Wenn ich sonst nichts wichtiges zu tun habe, lege ich mich hinterher oft nochmal hin, bis ich füttern muss ^^) Wenn ich Samstags arbeiten muss, muss ich zwischen 7:30 und 8 Uhr aufstehen.

Anderes

Kommt auf die Schicht an.

Nächstes Wochenende habe ich z.B. von Freitag auf Samstag Nachtbereitschaft und Samstag dann Frühschicht ab 8 Uhr. Wecker klingelt um 6 Uhr, damit ich genügend Zeit habe wachzuwerden, bevor die ersten KlientInnen auf der Matte stehen.

Sonntag habe ich dann Spätdienst, da klingelt der Wecker um 9 Uhr.

Wenn ich Frühdienst ohne NB habe, dann muss ich ja noch hinfahren, da klingelt der Wecker um 4:30 Uhr.

Wenn ich - so wie dieses Wochenende - frei habe, kommt es drauf an, was ich vor habe. Heute hatte ich nichts vor und lag bis um 10:30 Uhr im Bett. Morgen jedoch habe ich was vor, da klingelt der Wecker um 8 Uhr.

Frühaufsteher (zwischen 4:00 und 7:00 Uhr)

Stehe meistens zwischen 6-7 Uhr auf.

Ich schlafe selten bis 8 Uhr.

Spätaufsteher (zwischen 8:00 und 12:00 Uhr)

Eigentlich empfinde ich 8-9 Uhr noch recht früh. Momentan kann ich sehr gut schlafen und bin deswegen auch zufriedener. Ich bin sonst immer um 7 oder 8 Uhr aufgestanden, 9 Uhr war da schon eine Rarität.