seit einer Woche von Partnerin getrennt, möchte sie aber anrufen wäre das eine schlechte Idee?

3 Antworten

Hey, ich habe da zwei antworten gelesen, die irgendwie total aggressiv und sogar ein bisschen respektlos wirken. Lass dich nicht von solchen Menschen runterziehen, manche agieren echt radikal.

Vielleicht wäre gut, wenn du noch ein bisschen warten würdest, so lässt du sie mehr Zeit und vielleicht meldet sie sich bei dir. Wenn sie dich nicht mehr will und dich abserviert hat, dann würde ich sie ehrlich gesagt nicht anrufen, ich würde wie oben erwähnt erstmal auf ihre Reaktion warten.

Indem du sie nicht anrufst zeigst du ihr, dass du auch selbständig bist und ohne sie mindestens eine Weile klar kommen kannst. Wenn sie Interesse hat wird sie sich bei dir melden. Ich weiß es kling hart sich von ihr zu distanzieren, aber vielleicht ist es für dich so am besten.

Maggie2021
Fragesteller

Danke dir das du meine Gefühle ernst nimmst🙏

Es kann eine gute idee sein um etwas klarer die Situation zu machen, kann dich aber auch nur mehr hineinsteigern…

Lg 🍀