Seiko Astron Händewaschen?

3 Antworten

Nicht Duschen. Händewaschen, schon beim Schwimmen im Chlorwasser und in der Wanne mit Badezusatz lieber nicht. Im eisigen Bergsee vielleicht.

Eine Vostok Amphibia allerdings könnte es, 200 m, verschraubte Krone.

Die Astron Reihe hat eine geprüfte Wasserdichtigkeit von 10Bar, 100 Meter bei stiller Wassersäule.

Das reicht realistisch zum Oberflächlichen Schwimmen und ja, auch Händewaschen.

Duschen würde ich damit aber auf keinen Fall, und auch beim Schwimmen würde ich es nicht zu sehr drauf anlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ich würde nie duschen mit welcher Uhr auch immer. Wo soll denn der Vorteil sein?