Seid ihr tierlieb?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%
huulnoi  02.05.2024, 06:24

Und du?

Wintermadl
Fragesteller

Klar, ich liebe Tiere. 🥰 außer Schlangen, die mag ich gar nicht.

huulnoi  02.05.2024, 06:25

Wieso nicht?

Wintermadl
Fragesteller

Hab ne Phobie. Ne ziemlich schlimme. Bei Schlangen bekomm ich sofort eine Panikattacke.

8 Antworten

Ja

Hiii,

Jaaa,ich bin auf jeden Fall eine tierliebe Person.🐹✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Ja

eigentlich schon außer es sind tauben und da bin auch nur nicht tierlieb, wenn es zu viele sind

Ja

Eigentlich schon, aber wenn Schnecken an meine Chilis gehen, werde ich zum Garten-Nazi. Dann gibt's nur noch Endlösung.

Ja

Ja, ich würde sagen, dass ich tierlieb bin!

Nur einige Tiere, zum Beispiel Zecken oder Mücken, mag ich nicht sooooo gerne

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Ja

Ja absolut. Zu Tieren bin ich lieber als zu den meisten Menschen. Ein Tier hat bei mir auch noch nie das Bedürfnis ausgelöst, ihm unkontrolliert ins Gesicht zu schlagen zu wollen. Menschen hingegen schaffen das tagtäglich mehrfach. 😆