Seid ihr temperamentvoll?

6 Antworten

Ja, sogar sehr ausgeprägt. Ich habe es aber sehr gut im Griff und wer mich noch nie bei so einem Temperamentsausbruch erlebt hat, hält mich eher für ruhig.

Ich bin sehr temperamentvoll, lag aber auch an meiner Erziehung leider.

Ich bin solange ruhig, bis jemand meinen Gerechtigkeitssinn triggert. Dagegen ist dann jeder Spanier eine Schlaftablette.

Nein, kann mich ganz gut beherrschen, aber wenn ich Temperament zeige, dann richtig.

Nö, nicht wirklich...

Solange man es nicht darauf anlegt