Seid ihr schonmal fremdgegeangen?

19 Antworten

Noch niemals und ist für mich auch ausgeschlossen.

M,39.

Ja, ist mir schon mal passiert. War damals auch nicht wirklich stolz auf mich. Aber hat sich ebenso ergeben.

Nein, hab ich auch nicht vor

Sofern damit ohne Wissen des Partners gemeint ist, dann Nein.

Hallo MelinaSophieKRB,

es wäre mir fremd, z.B. meinen Schatz bei irgendetwas bewusst auszuschließen, da ich liebe und in dem Sinne keinen eigenen Bedürfnissen insofern folge, dass ich jemandem etwas missachten oder nehmen würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung