Seid ihr schlechte Menschen?

8 Antworten

Klar, man kann schon schlechter Mensch sein, das kommt drauf an, wie man sich gegenüber anderen verhält. In der Bibel steht auch was davon, dass jeder mal Fehler macht, aber es geht auch um die Chance zur Veränderung und Vergebung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Gehirn

Nein, bin ich nicht. Wer in mich reinschauen kann und mich wirklich gut kennt, der weiß das auch. Ich hab sowas eh nie so wirklich gehört. Erst recht nicht im echten Leben.

Nein, würde ich nicht sagen.

Ich würde mich weder als gut, noch als schlecht bezeichnen.

Kommt drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^