Seid ihr RIhanna fan?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 69%
ja 31%

5 Antworten

ja

Hey gogouz,

ich mag ihre Musik, aber bin jetzt kein großer Fan, wie ich es zum Beispiel von Ariana Grande bin.

Aber ich drücke mal "Ja", weil ich viele ihrer Lieder gerne mag.😊

Besonders gut gefallen mir natürlich Umbrella, Diamonds und auch Only Girl in the world, Don't Stop The Music und Princess of China mit Coldplay.

Hier das Lied mit Coldplay, wie gefällt es dir?

https://www.youtube.com/watch?v=GRK14J_we5k

Meine momentanen Top 5 von ihr:

  1. Diamonds
  2. Princess of China (mit Coldplay)
  3. Umbrella
  4. Don't Stop The Music
  5. Only Girl In The World

Und magst du Rihanna? Wenn ja, was ist dein Lieblingslied von ihr? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Eine Zeit lang habe ich sie recht gerne gehört. Als richtiger Fan kann ich micht nicht bezeichnen. Sie gehört aber für mich zu den besseren Sängerinnen.

Am besten gefällt mir immer noch ihr erster großer Hit "Umbrella".

"Russian Roulette" finde ich von der Melodie und Stimmung gut. Natürlich hat das einen tragischen Hintergrund, aber den Song finde ich trotzdem sehr gut.

Auch "Only Girl in the world", "California King Bed", "Love the way you lie", "We found love", sind Songs, die ich mag. Es gibt sicher mehrere, habe nun nur mal schnell die Alben überflogen.

Woher ich das weiß:Hobby
nein

Nein, ich bin kein Fan von radio mainstream

gogouz
Fragesteller

ist ja nicht nur mainstream

soolyy  16.03.2024, 07:54
@gogouz

Für mich schon. Ihre Songs laufen doch rauf und runter