Seid ihr oft energiegeladen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

meistens still, aber manchmal voller Energie 63%
(fast) immer recht ruhig 38%
(fast) immer voller Energie 0%

3 Antworten

Ich bin chronisch körperlich krank. Ich fühle mich eigentlich immer, als hätte mich ein Laster überfahren, oder würde auf mir parken.

Unangenehm ist Erschöpfung bei gleichzeitiger innerer Unruhe und Verärgerung.

Dogetastisch
Fragesteller

Das stelle ich mir nicht schön vor. Tut mir Leid :/

Richtig Energie habe ich wegen Krankheit sowieso nie aber ich bekomme auch so spontane Anfälle wo ich was machen muss und dann mach ich einfach Ausflüge in die Natur oder neue Gegend oder auch mitten in der Nacht so Aktionen. Aber wirklich, ich brauche das jetzt. War bei meiner Familie zu Besuch gewesen und um 23 Uhr abends wollte ich von Blankenese nach Teufelsbrück laufen mit dem Hund. Es hatte sogar geregnet und die haben mir nur den Vogel gezeigt. War um 4 Uhr morgens zurück 😂

meistens still, aber manchmal voller Energie

Auf einmal aus dem Nichts ein Adrenalin Schub 😂

Vllt weil ich viel sitze oder mich wenig bewege.

Ich renne einfach los oder jogge wenn ich Lust hab.