Seid ihr jetzt gerade mit eurem Leben zufrieden?

6 Antworten

Nur bedingt - es gibt momentan zu viel berufliche Anspannung und Belastung. Auch im Privaten ist noch einiges in Bewegung, dass sich keine rechte Ruhe einzustellen vermag. Aber ich finde für kurze Momente Inseln der Zufriedenheit. Mein Leben pendelt manchmal an der Schwelle zur Zufriedenheit.

Ja. Ich bin sehr zufrieden.

Avegeek
Fragesteller

Schön zu hören!

Hiii,

Ja,bin momentan ganz zufrieden mit meinem Leben.😀

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Oh ja ich bin sehr zufrieden und genieße das Leben nach Herzenslust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein leider nicht

Avegeek
Fragesteller

Warum denn nicht?

Taube08  21.08.2023, 22:15
@Avegeek

Mit Familie und Freunden ist das gerade alles scheiße

Avegeek
Fragesteller
@Taube08

Oh das tut mir leid zu hören. Das kenne ich selber zu gut