Sehen Sie eine Zukunft, in der Drohnen eine wichtige Rolle in der Lieferung von Waren spielen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

1 Antwort

Nein

Ist eine nette Machbarkeitsstudie,

aber wenn man bedenkt wie viel Lieferdienstleister es gibt, und wie groß Ihre Transporter sind, wie sollen das Drohnen abdecken?

Und generell, was ist mit den Gegebenheiten von Wettereinflüssen. Lieferdienste liefern sowohl im Hochsommer, als auch im tiefsten Winter aus. Egal ob es stürmt, regnet, oder schneit. Dieser Umstand ist selbst für Flugverkehr Piloten eine Herausforderung. Abgesehen davon, dass ihre Flugmaschinen Wasserdicht, und gekühlt/ beheizt sind, und stärkere Motoren haben, um gegen Winde anzukommen.