Sehen diese High Heels nuttig aus?

high heel - (Aussehen, Party, High Heels)

25 Antworten

Naja in schwarz sieht's vermutlich besser aus ;)nein also generell sind Mams gegen sowas :)ich find die Schuhe sind etwas übertrieben, es kommt aber auch auf den Rest des an und auf den Stil, den du so hast.einfach so zu Shoppen oder so solltest du sie nicht tragen, das sieht dann wirklich billig aus!

Ich würde mal sagen für solche Schuhe bist du zu einem zu jung und zum anderen find ich die Teile absolut nicht schön eher billig...und manchmal sollte man in deinem Alter auch aufpassen wie man sich anzieht sonst geht man vielleicht noch verloren.....

Ja, das ist auf jeden Fall zuviel, auch noch mit silbernem Abatz und kurzem Glitzerkleid, das sollte Dir aber auch selbst klar sein, dass das billig aussieht.

makeup66  19.01.2020, 16:01

Zu einem Karnevalsball oder Party einfach wunderbar!
So auf die Straße tagsüber wirkt es zusammen doch "nuttig".

Das kommt doch ganz drauf an,was du sonst dazu trägst.Mit knappen Glitzerkleid sehen sie wahrscheinlich ziemlich billig aus.

Wenn du sehr jugendlich wirkst,würde ich davon abraten.Nicht falsch verstehen:bei älteren Frauen sehen jugendliche Sachen ja auch albern aus.

Mit etwas seriöserem outfit sehen sie bestimmt cool aus.Seriös heißt ja nicht unbedingt unsexy.

Aber ehrlich wäre mir die Herausforderung zu groß,wenn ich auf der Party noch Spaß haben will.Zu unbequem.

naja ich find die ziemlich gei*.. aber es kann gut sein, dass wen sie zum falschen kombiniert werden, dass sie dann nuttig rüberkommen.. XD