Seat Mii Multifunktionsanzeige Kühlwassertemperatur?

Kühlmittel

2 Antworten

Wenn es ein Alarm waere, wuerde das rote Anzeigensymbol fuer Kuelmitteltemperatur leuchten (rechts oben).

In dem Fall liegt es wohl an der Bedienung des Displays. Das steht in der Bedienungsanleitung.

Ist den Kühlmittel genug drin ?

xxJosyxx147
Fragesteller

Danach hatte ich versucht zu schauen, das Kühlmittel ist zwischen der Maximum und Minimum Anzeige, wobei man den Strich für das Minimum nur schwer erkennen kann.

Lea4010  12.05.2024, 14:26
@xxJosyxx147

Hatte mal den Fall bei einem Polo habe alles mögliche getauscht im Endeffekt war der Tacho defekt