schwierigste Klasse Unter-Mittelstufe, Gymnasium Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

8. 100%
5. 0%
6. 0%
7. 0%
9. 0%

1 Antwort

Komme selbst aus Bayern und empfand die 10. Klasse als die Schwierigste der Unter- und Mittelstufe. Einfach aus dem Grund, weil wir in dieser Klasse die meisten Schulfächer hatten.

Weiß zwar nicht, warum die 10. hier nicht aufgelistet ist, aber von den oben, fand ich wahrscheinlich die 9. Klasse am schwierigsten. Könnte aber auch daran liegen, dass das Jahr zuvor Corona war und wir Schüler somit nicht mit dem Stoff mitkamen (gerade in Mathe).