Schwache Leistung in einer Klassenarbeit/Jahrgangsstufe 1?

2 Antworten

Du musst von Anfang an gut in Mathe sein, sonst passiert so etwas. Themen solltest du am besten im Unterricht verstehen in dem du mitmachst und so, dann zu Hause nacharbeiten falls du etwas nicht kannst. Wenn du alles direkt am Anfang verstehst, musst du vor den Klausuren nur alles wiederholen und kannst schon alles. Dadurch bekommst du keinen Blackout.

SorryNoName4you
Fragesteller

Ich habe normalerweise keine Probleme mit Mathe

Vllt. kannst du wenn du Mathe-Nachhilfe bekommt wieder etwas mehr Selbstbewusstsein in diesem Fach erlangen?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung